Sonntag, 5. Oktober 2008

Neuer Kreisvorstand im Amt

KORBACH. Ach, daß ich das noch erleben durfte... Bei richtig vollem Haus kam der Kreisverband im Hotel Golflair zur Mitgliederversammlung zusammen. Neben zahlreichen Gästen (u.a. JuLi-Landesvorsitzender Lasse Becker) waren die Mitglieder und Interessenten der JuLis in die Kreisstadt gekommen. Zügig und geordnet brachte man die Regularien hinter sich, bevor man dann den neuen Kreisvorstand wählte.
Hier auf dem Bild seht ihr von links nach rechts das neue Team: Thomas Minke (Bad Wildungen), Stefan Sommer (Burgwald), Céline Zissel (Battenberg), Elias Knell (Frankenberg) und David Reese (Frankenberg). Nicht im Bild ist Fabian Foelsch (Bad Arolsen. Diese sechs werden im kommenden Jahr die Geschicke des Kreisverbandes leiten und weiterhin dafür sorgen, daß wir zwar nicht die größte, aber dafür aktivste politische Jugendorganisation in Waldeck-Frankenberg bleiben werden.

Abschließen überreichte ich (Dennis) dann meinem Nachfolger einen dicken und schweren Ordner mit Unterlagen meiner Amtszeit.

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Kreismitgliederversammlung

KORBACH. Morgen ist es soweit. Die Kreismitgliederversammlung steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch wenn sich diesesmal weniger Gäste angekündigt haben, wird es wohl eine ereignisreiche KMV, da die Wahlen zum Kreisvorstand auf der Tagesordnung stehen.
Dieser Punkt wird für mich (Dennis) besonders traurig, da ich nach drei Jahren nicht mehr für den "coolsten Job wo gibt", den Kreisvorsitz, kandidieren werde. Dennoch glaube ich, daß sich ein Team zusammenfinden wird, daß die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und ausbauen wird, so daß ich mich in Ruhe aus dem Tagesgeschäft zurückziehen kann. ;o)

An dieser Stelle möchte ich es aber nicht versäumen, noch einmal alle Mitglieder, Interessenten, Freunde und Förderer der Jungen Liberalen Waldeck-Frankenberg für die Versammlung am Freitag, den 3. Oktober 2008 ab 16:00 Uhr im Hotel Goldflair (Korbach) einzuladen!